Freitag, 28. April 2006

Tante Anni

So, seit gestern ist es offiziell, da will ich es euch auch nicht vorenthalten: Ich werde Tante!!!
Anke, die Freundin von Robb ist schwanger. Na, mal gucken, Dezember/Januar werden wir wohl n Balg im Haus haben *freu*

Nagut...
Ich muss jetzt los, fahre nach Dresden, bin mit Anne zum Shoppen verabredet ;)

Trackback URL:
https://annisgehirn.twoday.net/stories/1888629/modTrackback

pompardine - 28. Apr, 19:46

Congratulations!

Finde ich ja toll! Tante Anni und Papa Robb! hihi! Alles gute an den werdenden Papa! Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn du daran noch Interesse hast?

annisgehirn - 1. Mai, 10:44

danke, danke...
Ich denke schon, das man sich wieder sieht, bin ja bald mal wieder ne Woche in Berlin. Warum sollte ich auch kein Interesse haben? Verdreht mal nicht die Tatsachen :)
pompardine - 2. Mai, 09:42

naja...

sah so aus. wo ich doch bei deinem letzten aufenthalt mehrmals zwecklos versucht habe, dich zu erreichen bzw. was mit dir machen wollte. aber vielleicht war das auch einfach nur zu stressig mit dem praktikum und allem! hab ich dir schon erzählt, dass ich mich jetzt doch an der uni leipzig bewerbe?

anneangie - 3. Mai, 16:45

Friede sei mit euch

die sonne scheint doch viel zu schön um sich zu kabbeln :P

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

mensch mensch, hab mich...
mensch mensch, hab mich ja ewig nicht gemeldet. Zumindest...
annisgehirn - 28. Mai, 17:04
ELLI
Hey Ho!!!! Gestern, 12:03 ist Elli Schmuck in Dresden...
annisgehirn - 29. Dez, 13:04
so ist das
So, ich meld mich zurück aus dem Uni-Mist Das is echt...
annisgehirn - 15. Nov, 10:54
eine Übereinstimmung...
eine Übereinstimmung meinerseits wäre ein Eigentor,...
annisgehirn - 11. Okt, 17:07
es war kein zufall
.. dass es ein Mann war. Jede Frau hätte dich (wie...
bratfischauge - 10. Okt, 15:42

Status

Online seit 7102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 17:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren