Freitag, 29. Dezember 2006

ELLI

Hey Ho!!!! Gestern, 12:03 ist Elli Schmuck in Dresden geboren. Ich bin Tante!!!

Glückliche Eltern: Robb und Anke.
Mama ist total ausgeflippt, als der Anruf kam, das Elli schon da ist. Al, Papa, Mama, Nils und ich sind ins Auto gehüppt und haben uns auf den Weg nach Dresden gemacht. Waren durch Al`s Raserei auch trotz schlechter Wetterverhältnisse schon nach anderthalb Stunden da. Robb völlig fertig, Anke schien es bald besser zun gehen :).
Elli ist soooo süß. Mama hat sie natürlich sofort an sich gerissen und erst einmal nicht mehr losgelassen. Aber Al und ich kamen dann auch noch mal kurz in den Genuss die Kleine zu halten und zu bewundern.

Jaja, so ein neues Leben ist schon ein Wunder...

Trackback URL:
https://annisgehirn.twoday.net/stories/3116763/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

mensch mensch, hab mich...
mensch mensch, hab mich ja ewig nicht gemeldet. Zumindest...
annisgehirn - 28. Mai, 17:04
ELLI
Hey Ho!!!! Gestern, 12:03 ist Elli Schmuck in Dresden...
annisgehirn - 29. Dez, 13:04
so ist das
So, ich meld mich zurück aus dem Uni-Mist Das is echt...
annisgehirn - 15. Nov, 10:54
eine Übereinstimmung...
eine Übereinstimmung meinerseits wäre ein Eigentor,...
annisgehirn - 11. Okt, 17:07
es war kein zufall
.. dass es ein Mann war. Jede Frau hätte dich (wie...
bratfischauge - 10. Okt, 15:42

Status

Online seit 7086 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 17:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren