Montag, 28. Mai 2007

...

mensch mensch, hab mich ja ewig nicht gemeldet. Zumindest nicht hier :)

Um überhaupt mal was zu schreiben möchte ich euch sagen, dass ich heute den ersten kaffee meines Lebens getrunken habe

ok, es war eigentlich nur ein viertel kaffee mit mehr Milch als Kaffee und zucker, aber ich habs getrunken (diesen Türkentrank....)
Hat nicht besonders geschmeckt. Aber ich hatte immrhin das Gefühl, als hätte er mir über den arbeitsreichen tag geholfen.

Toll, nicht?

Trackback URL:
https://annisgehirn.twoday.net/stories/3775898/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

mensch mensch, hab mich...
mensch mensch, hab mich ja ewig nicht gemeldet. Zumindest...
annisgehirn - 28. Mai, 17:04
ELLI
Hey Ho!!!! Gestern, 12:03 ist Elli Schmuck in Dresden...
annisgehirn - 29. Dez, 13:04
so ist das
So, ich meld mich zurück aus dem Uni-Mist Das is echt...
annisgehirn - 15. Nov, 10:54
eine Übereinstimmung...
eine Übereinstimmung meinerseits wäre ein Eigentor,...
annisgehirn - 11. Okt, 17:07
es war kein zufall
.. dass es ein Mann war. Jede Frau hätte dich (wie...
bratfischauge - 10. Okt, 15:42

Status

Online seit 7086 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 17:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren