Samstag, 22. April 2006

Frühling?

Nach etlichen Versuchen des Frühlings, sich durch zusetzten, scheint er es jetzt endlich zu schaffen. Vögel zwitschern, Bäume und Blumen blühen. So mag ich das.
Haben das gute Wetter genutzt und waren am Donnerstag grillen. Haben es ohne zu frieren bis „tief“ in die Nacht ausgehalten. War cool.
Die Uni ist vor drei Wochen wieder angelaufen. Die erste Woche war chaotisch, wie immer.
Aber viele Dozenten sind jetzt etwas lockerer, wenn es darum geht immer noch mehr Studenten in ein Seminar aufzunehmen. Denn die Staatsexamen Lehrämter, wie ich, sind ne aussterbende Art, da ab diesem Oktober auf Bachelor umgestellt wird und sich sehr vieles ändert. Das heißt für mich eigentlich nur, dass es jedes Semester noch weniger Seminare mit noch mehr Teilnehmern gibt... Und so sitze ich jetzt schon in Räumen mit Klassenzimmergröße mit ca. 80 Kommilitonen. Da ich bis jetzt immer relativ spät kam (nicht zu spät!) saß ich in dem einen immer hinter dem Dozenten zwischen Tafel und Polylux... Hat auch was... hat man immer den Dozentenhintern vor der Nase ;)
Aber abgesehen davon, bis ich ganz zufrieden, weil ich meine 10 Veranstaltungen abbekommen hab, also 20 SWS, das ist der Schnitt, bei dem ich alles in Regelstudienzeit schaffe.
Das einzige, was mich total nervt, ist das meine Pläne dadurch umgeworfen werden. Hatte ja vor nächstes Jahr ein Semester lang in Afrika zu arbeiten. Doch mir wird dringend davon abgeraten, mein Studium zu unterbrechen, wegen dem ganzen Kürzungsscheiß aus Angst, das es dann irgendwann gar keine Seminare mehr gibt. Aber ich denke, ich fahre trotzdem. Schließlich gibt es noch einen Staatsexamensjahrgang unter mir, der muss ja seinen Abschluss auch noch irgendwie machen. Dann muss ich das jawohl mit einem Semester Verzug auch schaffen.
Bin jetzt erst mal ziemlich lange in Leipzig, ohne Berlin-Besuch. So vier Wochen oder so. Weil ständig was los ist.
Ostern in Berlin war cool. Haben wieder traditionell im Wald unsere Eier gesucht. Papa kam gerade aus Indonesien wieder und hatte tolle Sachen mit und viel zu erzählen.

Na dann... ich mach mich jetzt an meinen frischen Erdbeerkuchen! Mhhh...

Freitag, 24. Februar 2006

und so weiter

ja, nur mal kurz zur Aufklärung, befinde mich gerade mitten in meinen Semesterferein in Berlin.
Nächsten Mittwoch, also am 1.3. beginnt mein dreiwöchiges Praktikum in der Karlshorster Grundschule.
Wollte verschiedene Untersuchungen da machen, aber die Lehrer haben keinen Bock drauf... Aber ich freu mich, wird bestimmt lu´stig mit den Gören :)
Morgen fahre ich an die eiskalte Ostsee. ...Hoffentlich hole ich mir keine Grippe....
Naja, komme Dienstag Abend wieder.

Wir sehen uns!

Pechtag

Hatte ja n Termin inna Grundschule, 9:40. Hab mir überlegt, vorher noch zu Kati zu fahren und n paar Bücher zu holen, weil Kati nur bis 11 zuhause war. Hab meinen fahrradschlüssel nicht gefunden. Durch langes Suchen ist der "Vorher-zu-Kati-Plan" zunichte gemacht worden.
Als ich dann unten war, hab ich mein Fahrrad abgeschlossen und schwups... war das Schloss kaputt... ging nicht mehr zu. Hab es also auf den Gepäckträger geklemmt und bin losgefahren.
Bald wurde die Reifenluft immer weniger (natürlich auf dem Hinterreifen - erfahrene Reifenflicker wissen, was das bedeutet...) - als ich schon n totalen Platten hatte, verkeilte sich das Hinterrad auch noch und ließ sich nicht mehr bewegen. Da ich, das Fahrrad tragender Weise, nicht pünktlich in der Schule gewesen wäre, musste ich es stehenlassen...ohne Schloss versteht sich. Bin zur Schule gespurtet. Dort war`s ok. Aber alle meine Pläne mit den Umfragen für Lehrer und Eltern wurden zunichte gemacht. Naja, weniger Arbeit für mich...
Anschließend bin ich noch zu Kati und hab es auch kurz von 11 geschafft, aber natürlich gab es den Weg, den ich gehen wollte, nicht mehr... Naja, bin eben Umweg gegangen, aber ist schon erstaunlich, wie schnell sich hier die Dinge ändern...
Seltsamer Weise war mein Fahrrad noch da, wo ich es abgestellt hatte. Naja, wahrscheinlich wollte es keiner wegtragen. Meine Methode war also genauso sicher wie ein Schloss :)
Naja, dann war natürlich doof, hatte in Karlshorst ne Menge zu tun, hab alles abgeblasen, konnt ja nicht mein Fahrrad ständig hinter mir herziehen. Wollte auch meinen Maniküre Gutschein einlösen, aber das wäre ja hohl gewesen, denn ich musste dringend das Fahrrad reparieren, damit ich am Mittwoch zum Praktikum fahren kann.
Also nach Hause geächzt. Dort das Fahrrad repariert, alles dreckig gemacht (sorry Ma) und beim Versuch, Hände zu waschen, festgestellt, dass es kein Wasser gibt. Hatte mir Mama ja gestern auch erzählt, hab ich natürlich vergessen... Naja, eingedreckt wie ich war, bin ich dann weiter geradelt. Der Rest hat geklappt und ich hab mir zur Belohnung für meine Strapazen sogar ein Eis gekauft und es in der Frühlingssonne genossen.

Montag, 23. Januar 2006

Januar

Mein Wochenende war total cool. Ich war auf einem Wochenendseminar in Wendgräben. Es war wirklich ein altes Schloss, tolle Architektur, mitten im Wald. Aber innen sehr modern hergerichtet (fast zu modern)..
Es war echt spannend. Haben uns eigentlich immer nur von Essen zu Essen gearbeitet. Am Samstag haben wir von 9 Uhr bis 1 Uhr nachts Seminare gehabt, Pausen nur zum Essen. Da haben die Köpfe geraucht .
War wahnsinnig vielfältig. Nur der erste Vortrag war langweilig, alles andere cool. Ach ja, das Thema war übrigens politische Bildung. War alles gestiftet von der Konrad Adenauer Stiftung. Unser Seminarleiter Norbert war also von der CDU. Trotzdem ein ausgesprochen sympathischer Mensch... Was es alles gibt ;) Es war auch sonst nichts davon zu merken, dass wir in einer CDU Einrichtung sitzen. Das war ja so ein bisschen unsere Befürchtung (Überzeugungsarbeit und so). Aber es wurde gar kein Anstoß daran genommen, dass der Großteil von uns Studenten eher CDU Gegner war. Aber darum gings ja auch nicht.
Das Thema meiner Gruppe war Globalisierung und Gerechtigkeit. Hatten echt coole Dikussionen und haben ein lustiges Spiel dazu vorbereitet. Dann gab es lange Zeitzeugengespräche. Zwei alte Menschen haben über das SED Unrecht gesprochen, dass sie erfahren haben. Das war total krass. Man weiß zwar irgendwie, dass es viel scheiße gab, aber es mal von Menschen zu hören, die vor einem sitzen ist schon was anderes. Er wurde neun Jahre eingeperrt, weil er amerikanisches Radio gehört hat. Sie wurde mit achtzehn zu 15 Jahren haft verurteilt, obwohl sie sich nichts, rein gar nichts hatte zu schulden kommen lassen. Sie wurde als Spionin verdächtigt, weil sie aus dem britischen Sektor in den russischen gekommen ist (um ihre Eltern zu besuchen). In 5 Monaten Untersuchungshaft wurde sie so sehr psychischen und physischen Folterungen ausgesetzt, dass sie im Endeffekt das falsche Geständnis unterschrieben hat. Die 15 Jahre hat sie voll abgesessen, 7 Jahre davon in Einzelhaft. Sie kam also mit 33 raus (das war, glaub ich, 1962). Doch sie durfte sich keine Wohnung suchen und auch keinen Beruf wählen. Ihr wurde ein Job und ein möbliertes Zimmer zugewiesen. Sie lebte noch fast 30 Jahre in Angst und in totaler Unfreiheit. Ein Lebendgefährte, den sie noch gefunden hat, stellte sich als Stasispitzel raus. Erst 1992 (!!!) wurde sie rehabilitiert und durfte sich das erste mal in ihrem Leben eine eigene Wohnung nehmen und sich selbst aussuchen, welche Arbeit sie macht.. Das war echt zu krass. Ich mein, die haben das gesamte Leben einer Frau komplett zerstört, obwohl sie nichts getan hat. Die Frau ist einfach gebrochen....

Naja, das hat mich sehr „beeindruckt“, aber wir haben auch erfreulichere Sachen gemacht :)
Sonntag gings dann wieder nach hause.

Habe jetzt mal ein paar Fotos online gestellt, von den ganzen Sachen, die in den letzten 2 Monaten so los waren.
Ist leider nur ne kleine Auswahl, zu mehr hab ich einfach keine Geduld. Aber wir können ja mal ne CD mit alles Fotoas rumgehen lassen.

Bald sind Semesterferien. Wir sehen uns in Berlin!

Mittwoch, 11. Januar 2006

Geburtstag

Ich hatte ja, mehr oder weniger bekanntlich, am 2. Januar Geburtstag. War n schöner Tag. Waren mit meinen Eltern essen und haben Blei gegossen. Und natürlich hab ich Geschenke bekommen. Schön schön!
Am Mittwoch waren wir wieder bei den Surfpoeten. So gut waren sie lange nicht mehr!

Am Samstag hab ich dann meinen Geburtstag groß nachgefeiert. Waren mit vielen Leuten bei einem chinesischen Buffett und haben uns die Bäuche vollgeschlagen. Dann Party bei Nils. Auch sehr witzig. Der Großteil ist schon recht früh gegangen, aber ein harter Kern blieb bis 6 Uhr/ bzw. Micha bis halb neun. Ich lag mal ne Stunde lang im Bett, hat mir aber nicht viel genützt, da Nils und Micha am Computer saßen und "You don`t know, Jack" gespielt haben... Naja, haben gegen sieben gut gefrühstückt. Dann zwei Stunden geschlafen und wieder aufgestanden. Hab die Partyreste beseitigt und dann sind wir zu meinen Eltern zum Mittag gefahren.
Abends gings dann wieder nach Leipzig. Im Radio kam ein Hörspiel über das Phantom der Oper. Cool!

Sonntag, 1. Januar 2006

Süliwesta

War nun letztendlich doch in Berlin. Und war ne echt coole Party.
Super Musik, rauchfreie Wohnung, nette und fröhliche Leute...
Ja, was soll ich da noch groß erzählen...?
Allen ein gesundes und frohes neues Jahr!!!

Dienstag, 27. Dezember 2005

Weihnaxmann?

Also als erstes an alle Leser und sonstige gute Menschen: fröhliche Weihnachten!

Mein Weihnachten war durchsetzt von ziemlich viel scheiße, die passiert ist. Ich sag nur: Kündigung, Trennung, Tod, Trauer.... verteilt über verschiedenste Familienangehörige
Wenn ich ganz egoistisch von mir ausgehe, wars eigentlich super. Tolles Essen und auch tolle Geschenke. Danke an alle dafür! (Mama - I love you :) )

Jetzt häng ich hier rum und müsste eingentlich arbeiten. Dafür, dass ich in den letzten Monaten nie was zu tun hatte, kommts im Januar richtig dick. Naja.... Augen zu und durch!

Kalle: ich will das Video sehen! Bin noch bis 8.oder 9.1. da.
Nils wills auch sehen, und Kati und Franzi will bestimmt auch kommen. Vielleicht kommt sogar Erik (er hat doch auch mitgespielt, oder?). Bidde bidde mach nen Videoabend. Ich sorge auch für Knabberei und trinken :)

Na dann, um auch mit einem ...äähh... Grußwort (?) zu enden:
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

(Ich weiß immer noch nicht, wo ich feier...)

Montag, 5. Dezember 2005

Lieber Blog...

Hallo Hallo... Ich meld mich auch mal wieder

Gibt viel Mist zu berichten, nichts großartiges.
Aber was ich auf jeden Fall erzählen will: Ich habe eine Katze von einem Baum gerettet. So wie im Fernsehen. Nur, dass ich nicht gleich die Polizei oder die Feuerwehr gerufen habe, sondern die Mieze selbst gerettet habe. Tolle Geschichte, oder? Naja, dieses süße Kätzchen hat sich nicht mehr runter getraut. Und als ich es runtergeholt hab, ist es mir nicht mehr von der Seite gewichen. War richtig schwer es loszuwerden.

Habe mein Fahrrad repariert und es ist wieder kaputt.

War bei einem Hare Krishna Treffen. War echt cool. Und super Essen. Die Leute waren auf ihre Art echt überzeugend. Ohne einem ihre Religion aufschwatzen zu wollen. Sehr angenehm.

Werde auch nächstes Jahr beim Fußball wieder im Leipziger Stadion arbeiten. Diesmal bei der WM. War heute beim Catering und wir mussten lauter Formulare ausfüllen. In dem einem sollten wir unsere Erfahrungen ankreuzen. Ich hab angekreuzt: Grillen, Verkauf, Abräumen, Eindecken, Tischservice, Spülen, backen, kochen, etc. Ok, berufliche Erfahrungen hab ich nicht, aber hey, wer kann denn kein Geschirr spülen oder mal n bisschen Grillen??? Irgendwas musste ich ja ankreuzen... ;)
Bei besondere talente is mir nix eingefallen (hab ich so was?). Hab dann einfach gesagt, dass ich gutes Englisch spreche. Schließlich kommen bestimmt auch Ausländer.

Letzte Woche hab ich mich in der Stadt rumgetrieben. Hatte noch fast ne Stunde Zeit bis zu einem Frauenarzt-Termin. Wusste nicht, was ich machen sollte. Hatte die Wahl zwischen: irgendwo n Tee trinken (=Geld ausgeben), im Regen rumbummeln und einfrieren oder schon in Warteraum setzen und mich mit Heftchen über Scheideninfektionen und Schwangerschaften begnügen. Naja, sah jedenfalls nicht so rosig aus. Hab mich für ne Weile rumbummeln und dann bei Scheideninfektionslektüre aufwärmen entschieden. Das sind also die Möglichkeiten, die Frau hat, sich die Zeit zu vertreiben... ;)

Am Wochenende war in Berlin eine Gegendemo zu einer Nazidemo. Die Nazis haben für ein nationales Jugendzentrum in Schöneweide demonstriert.. War echt anstrengend. Um 11 gings für uns los. Hat ewig gedauert, bis die „böse Demo“ loslief, die waren zu doof, ihren Lautsprecherwagen in Gang zu kriegen. Und dann sind wir denen die ganze Zeit hinterher gedackelt, möglichst laut. Hab das noch nie erlebt, dass Demonstranten und Gegendemonstranten einfach nebeneinander her laufen durften. War nur ne Reihe Polizei dazwischen. Da is auch mal einer in die Nazis gehopst, wurde aber sehr schnell wieder rausgefischt, waren ja schließlich n haufen Bullen da. Insgesamt ganz friedlich. Hab mir amüsiert die Reden des Sprechers der anderen Seite angehört. Der junge Mann hielt sich für unglaublich witzig, aber er war sehr diplomatisch. Er hat eigentlich nicht was wirklich böses zu uns gesagt. Immer nur, dass wir doch keine Argumente haben/ bzw. imma nur mit Gewalt argumentieren. Aha, so ist das also! Mhh... selektive Wahrnehmung nennt man das.
Soso... Die Polizei hat so ihre Mätzchen getrieben. Is vor uns her gelaufen und hat immer mal nach Lust und Laune angehalten und uns ne Weile dumm rum stehen lasse, bevor es weiter geht. Das übliche eben.
Das dickste kam am Ende, is ja immer so. Als die Demo praktisch schon vorbei war, haben sie die Nazis weiterlaufen lassen zum Platz ihrer Kundgebung und haben hinter denen die Brücke Schöneweide gesperrt. Um das mal ein bisschen zu beschreiben: diese Brücke ist für die meisten der einzige Weg nach hause. Denn über die S-Bahn Gleise kommt man sonst nicht (außer man läuft noch n paar Kilometer. Also konnten wir weder in die S Bahn noch nach hause. Und das war zu dem Zeitpunkt mein tiefster Wunsch. Ich hatte wahnsinnigen Hunger, uns war bitter kalt und meine Füße haben höllisch geschmerzt (neue Schuhe). Na, was solls, die Brücke war eben mal ne gute Stunde gesperrt und etwa 200-300 Leute standen sich die Beine in Bauch. Es wurde auch überhaupt nicht geguckt, wer rüber wollte, es wurde einfach keiner mehr gelassen. Keine Greise, keine Schwangeren und Frauen mit kleinen Babys, keine Tussis, keine Alkoholiker, nichtmal n paar übrig gebliebene Nazis...

So, hab jetzt schon ganz schön viel geschrieben. Mus langsam aufhören, sonnst liest das ja keiner mehr ;)

Nur noch so viel:
Bei meiner letzten Mitfahrgelegenheit kannste ich zufällig alle 4 Leute (ok, einen nur vom sehen)...
Und: am Wochenende steigt ne dicke Weihnachtsparty bei Anni und Robb. Cool!

Bis denne!!

Freitag, 11. November 2005

lalala...

Hallo?? Alles klar?
Es ist ja Freitag, da muss ja alles schön sein!
Mhh.. weiß nicht so recht, was ich erzählen soll, wollt mich halt mal wieder online melden...

Naja, ich hab mir zum Beispiel diesen Montag n super cooles Seminar geschnappt. War n Aushang, das im Seminar „politische Bildung in Deutschland“ noch Plätze frei sind. Ich hatte gar keine Lust darauf, weil ich mich schon darauf eingestellt hatte, schön früh nach haus zu kommen, das Seminar wäre bis 17 Uhr gegangen. Aber bin dann über meinen inneren Schweinehund gesprungen, dachte mir, ich kanns mir ja wenigstens mal anschauen. Und es war total cool. Wir waren immer noch wenig (12 Leute), da meinte dann der Dozent, dass das nicht recht lohnt mit so wenigen Leuten und hat uns statt der wöchentlichen Sitzung ein Wochenendseminar (Fr-So) im Januar vorgeschlagen. Und dann hat er erzählt, dass er uns in ein Bildungshaus einlädt. Das liegt einsam mitten im Wald, ist ein altes Schloss. Mit einem 4-Sterne Koch und einem Kaminzimmer, etc. Wow! Das dacht ich mir. War so froh, dass ich da hingegangen bin. Krieg ich n Leistungsschein fürs Hauptstudium fürn schönes Wochenende im Schnee :) Ich freu mich wirklich darauf. Und das er uns einlädt... mensch mensch... Die haben da irgendwie alle technische Ausrüstung, die man sich vorstellen kann und wir dürfen für unseren eigenen Beitrag rumexperimentieren soviel wir wollen. Mein Thema ist „Eine Welt“, Globalisierung und Gerechtigkeit. Auch noch n schönes Thema, da fällts leicht, sich darauf vorzubereiten!

Ansonsten is nicht viel los hier.
Hoffentlich krieg ich den Job auf dem Weihnachtsmarkt (gebrannte Mandeln und Süßigkeiten verkaufen). Aber der Typ hat sich noch nicht gemeldet, hat wohl keine Zeit... Aber das wär cool, macht bestimmt Spaß und bringt n bisschen Weihnachtsgeld.
Ach ja, hab mich auch wieder für die WM06 im Stadion beworben. Hab doch dieses Jahr beim ConfedCup Eis verkauft. Die suchen 400 Leute, da komm ich bestimmt mit rein. Is zwar sau anstrengend (als Läufer), aber es hat ja Spaß gemacht.,
Und n Praktikumsplatz hab ich auch noch net fest. Hoffentlich klappt es an der Karlshorster Grundschule. Da kann ich imma mit Fahrrad hinfahren. Hab nämlich keine Lust, viel Geld für so`ne Monatskarte auszugeben... Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich die BVG hasse?!? Gegen die LVB hab ich noch nichts, die reißen sich am Riemen *g

Soso, bin ab nächsten Mittwoch in Berlin, bleibe bis Sonntag. Vielleicht sieht man sich dann mal.

LG, Anni

Donnerstag, 27. Oktober 2005

Yuhuu!

Puh, ich hab die Psychologieklausur bestanden!!! Jeder, der mich kennt, weiß, was für eine unheilvolle, schreckliche Klausur das war. Immerhin sind 200 Leute durchgefallen... Na, bin jetzt jedenfalls echt erleichtert, das hat nämlich n langes Nachspiel, wenn man da durchfällt. Uhhh... ich will gar nicht drüber nachdenken...

Auch die Didaktik Klausur hab ich bestanden. Überraschenderweise mit einer 1,0. Aber die Klausur war auch echt leicht. So ungefähr wie mein Bio Abi. Der Prof hat vorher gesagt, was rankommt und was er hören will ;)

Heut in meinem Beratungsseminar sollte ich ein Kommunikationsproblem von mir erzählen. Ich hab ein Problem geschildert, dass ich gestern Nacht mit meiner Mitbewohnerin hatte. War ganz lustig. Der ganze Kurs hat dann über mein Problem geredet und hat versucht herauszufinden, wie ich mich fühle und wie meine Mitbewohnerin sich fühlt, was es für Handlungsmöglichkeiten für uns gibt und wo die unterbewusste Hauptursache für unser Problem liegt. Sehr aufschlussreich!

Naja, jetzt gehts gleich nach Berlin... Bis denne!!!

Freitag, 7. Oktober 2005

Hilfe!

Hey, ich kann keine Bilder mehr online stellen. Immer, wenn ich es versuche, sagt er mir :"Du hast deinen maximal zur Verfügung stehenden Plattenplatz überschritten.". Aber wenn ich nachgucke, wieviel Platz ich verwende, sagt er:"Du verwendest 936 von 3072 KB". Wie kann das sein? Hab jetzt extra viele Bilder gelöscht und es geht immer noch nicht. Kalle, weißt du, warum?
Mensch, mensch, da will ich meine Mitmenschen mit nackten Männern beglücken, und es klappt nicht. Mal wieder typisch... ;)

Menstrip

Oh, da haben wir uns ja mal richtig was gegönnt. Mittwoch abend haben wir uns zu dritt auf den Weg ins Las Vegas gemacht, zur Ladies Night. Für Frauen die ganze Nacht Sekt gratis und natürlich diese unvergessliche Stripshow. Es hat schon etwas unheimlich befriedigendes, wenn man auch mal Männer sieht, wie sich sich völlig auf ihren Körper und ihre Sexualität beschränkt auf diese mehr oder weniger pseudoerotische Art und Weise um Frauen herumschlängeeln, sich an ihnen reiben und sich wahnsinnig heiß finden ;). Wenn ich weibliche Stripteasetänzerinnen sehe (im Fernsehen, versteht sich), tun sie mir immer unheimlich leid, weil sie für Geld auf so herabwürdigende Weise um die Gunst der Männer buhlen. Aber in unserem männlichen Fall war es echt amüsant.
Es gab also vier Männer, die nacheinander aufgetreten sind. Der erste war so der Darkman, mit vielen Tätowierungen, einem Säbel und so Vampirgetue, sehr cool! Der zweite war, glaub ich, Cowboy, der dritte war Matrose und der letzte war nen Italo-Schleimi. Zur Show waren übrigens nur Frauen anwesend. Ab 22 Uhr stürmten dann Männer den Club um die ja schon aufgeheizten Frauen anzubaggern. Sehr denkwürdiges Schauspiel.
Aber durch ausreichend Sekt in scheinbar nie leer werdenden Gläsern, ging es uns sehr gut!
Ein paar Eindrücke findet ihr in dem Bilderalbum mit Namen Menstrip, logisch.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, super Stimmung in dem Schuppen (jede Frau bekommt am Einlass ne Trillerpfeife... ;) ). Man muss es nur abkönnen, vor einermilliarde aufgedonnterten Tussen umgeben zu sein, aber das geht schon *lol*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

mensch mensch, hab mich...
mensch mensch, hab mich ja ewig nicht gemeldet. Zumindest...
annisgehirn - 28. Mai, 17:04
ELLI
Hey Ho!!!! Gestern, 12:03 ist Elli Schmuck in Dresden...
annisgehirn - 29. Dez, 13:04
so ist das
So, ich meld mich zurück aus dem Uni-Mist Das is echt...
annisgehirn - 15. Nov, 10:54
eine Übereinstimmung...
eine Übereinstimmung meinerseits wäre ein Eigentor,...
annisgehirn - 11. Okt, 17:07
es war kein zufall
.. dass es ein Mann war. Jede Frau hätte dich (wie...
bratfischauge - 10. Okt, 15:42

Status

Online seit 7102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 17:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren